![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2000
|
![]() Hallo,
habe eine GA 3 FS 98 CD-ROM mit einer Update CD-ROM für FS 2000: GA 3 Version 1.2. (Gab es eine Zeitlang zu kaufen, bevor die Edition 2000 auf dem markt war.) Leider funktioniert damit der FS 2002 patch von aerosoft nicht. Hat jemand die gleichen Probleme und hierfür inzwischen eine Antwort von aerosoft zur richtigen Installation erhalten? Bis dann, udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Udo,
für den FS 2000 wurden die GAP´s neu programmiert, Von der 98er CD-Rom kannst Du keine Kompatiblität für den FS 2002 nur durch Patches herstellen. Du kannst bei Aerosoft deine 98er CD-Rom gegen eine geringe Uptategebür umtauschen. Das ist günstiger, als Dir alle 3 GAP´s neu zu kaufen. Am besten rufst Du einmal bei Aerosoft an. Gerald aus EDDF Allways three greens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Also ich habe die Original CD von GAP 2000. Und bei mir geht der Teil 3 auch nicht. GAP 1+2 funzen super. Doch bei dem letzten Update-button, kommt die Fehlermeldung: Datei nicht lesbar. Obwohl der Download prima geklappt hat. Kennt da jemand das Problem ??
Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hi Tobias,
also ich ahtte keine Probs mit dem Update. Am besten, Du saugst Dir das Update nocheinmal runter. Entweder bei Aerosoft, oder direkt von der GAP-Homepage. Ich hoffe, das es dann auch bei Dir funzt. Gerald aus EDDF Allways three greens |
![]() |
![]() |
![]() |