![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() FS2004 Update
Ich habe folgende fragen : Ich habe mir vor kurzem GA1 gekauft die version 2.2 1. Läuft diese version auf dem fs2004 der ja bald kommt ? 2. Wenn nicht wie funktioniert das update? Danke für die Antworten ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Das kann dir jetzt noch keiner sagen!
Aber meine Schätzung: Es wird nicht funtkionieren, wie immer! Nach wenigen Wochen kommt ein Patch von Aerosoft, der super simpel zu bedienen ist- dann gehts wieder. Möglich ist auch: Die GAPs werden komplett neu programmiert (vielleicht in GMAX oder so) und es gibt sie dann nur als komplett neue Version zu kaufen. Aber wie gesagt, wissen tut das im Moment noch niemand. Alles ist möglich. Ciao Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Ich würd sogar für ne neue Version der GAP1 zahlen wenn man das neue Terminal 2 in München mit einbaut.
War heute bei der Eröffnung, einfach super das Gebäude. Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ja eine neu erstellte GMAX Version von jedem Pack wäre super, die meisten würden dafür auch bezahlen, aber das Problem ist schätze ich mal, dass das ziemlich lange dauern würde
![]() -> wenn man mal bedenkt das in 2 Jahren nur GAP4 rauskam.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Ich würde auch für eine neue GAP1 Version zahlen, mit neuem Terminal in München, wenn diese neu an den FS 2004 angepasst wäre. Laut FXP soll es ja beim FS 2004 andere, bessere Texturen geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |