![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo,habe mir den final patch von GA1 edition gesaugt.
Da es keine weiteren infos gibt(Read me)und das ganze sich selbsttätig installiert,kam die Meldung dieser Ordner enthält einen Ordner namens "SCENERY" Dateien im vorhandenen Ordner werden ggf.durch gleichnamige Dateien des verschobenen bzw.kopierten Ordners ersetzt.Soll der Ordner trotzdem verschoben werden? Was nun???? ![]() Happy landin' SCHUBI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Keine Hemmungen....
Bin auch erst über die Formulierung gestolpert. Gemeint ist aber die Verschiebung des neuen Ordners (patch) in den bereits auf der Platte vorhandenen. Also, nur zu! Bei mir lief alles glatt. ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo Christian,vielen Dank.
Na dann will ich das mal so machen ![]() Schubi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
Wie, was, welche Pätsch?
Hallo Chris und Schubi,
irgendwann in den letzten Tagen (?) habe ich auch irgendeinen Patch gesaugt, gibt es jetzt schon wieder einen?Der Finalpatch vom Finalpatch? Von wann ist der eigentlich? Habe ich etwas versäumt? (Oder schlummert der Patch längst in meinem Flusi?) Happy Landings wünscht euch aus Bärlin Schulle ![]() PS: Chris, was für ein wunderschönes Photo von Dir. Sag, wo ist das, und wer hat es geschossen??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Wir sprechen hier gerade vom "finalen" Patch, der Dresden und einige Taxisigns in München komplettieren soll.
Vor einigen Tagen kam ja schon mal ein "Vor-Patch", dem aber bei Dresden z.B. noch die Nachttexturen fehlten. Bist du jetzt wieder im Bilde?? Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Schulle, der Final Fix für Dresden und München ist vom 14. August. Dateiname: GA1-Patch-v1.exe CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() JETZT bin ich wirklich im Bilde, danke.
Chris, Du hast die "PS-Fragen" nicht beantwortet ![]() ![]() Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Die Smileys sind meine Antwort....
![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hi Chris,
habe gerade versucht Dir etwas in Dein HP-Forum zu schreiben. Ging leider irgendwie nicht. 'Er' hat's nicht angenommen. Vermutlich, weil mein Browser keine Cookies annimmt. Schade. Trotzdem tolle Page. Du scheinst auch gerne Airbus zu fliegen.... Gruß, Watsi
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Nanu?!
Wusste ich noch gar nicht, dass meine Forumseinträge scheinbar nur mit Cookies funktionieren.... Trotzdem danke, dass Du's versucht hast ![]() Ist das bei allen Foren so? Es müsste doch auch "cookielose" geben, oder? Werde mich mal umschauen....
![]() |