![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hallo!
Ich würde für eine Homepage ein Free-Gästebuch benötigen, PHP-Scripts o.ä. Der Server unterstützt FP-Erweiterungen. Das Gästebuch sollte an das Design der HP anzupassen zu sein und Kommentare unterstützen. Kann mir jemand etwas empfehlen? Danke, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ja, google
![]() Naja ich schreib mir sowas immer selber, aber vom Forum kenn ich www.woltlab.de - die sind gut, das Gästebuch hab ich allerdings noch nicht getestet. Aber im ernst, es gibt sooo viel solche Skripte, da findet sich sicher was!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Ich verwende eines von Perlsoft und bin sehr zufrieden damit, weil es sehr einfach zu konfigurieren ist im Vergleich zu anderen Gästebuch-Herstellern. Beispiel für Gästebuch von Perlsoft
Wie der Name sagt, ist es in Perl geschrieben.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |