![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Heyho alle !
Kann mir jemand von euch eine funktionierende Alternative zu Kazaa nennen ? Ein Netz das nicht von beschädigten mp3s der Musikindustrie überschwemmt ist ? (Wer versucht hat mit Kazaa zB "white flag - dido" oder "could it be you - zoe" herunterzuladen weiss wovon ich spreche) Hätts jetzt seit längerer Zeit wiedermal probiert und das ist echt zum Vergessen. Kann jemand ein andres P2P Netz empfehlen bei dem das nicht so gravierend ist ? mfG, qu
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() findest du, dass kazaa so viele fehler hat??? ich lade zwar nicht deinen geschmack aber bei mir ist die fehlerquote ziemlich gering.
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() FTP direct download
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() @hoshi:
Ich wollte diese beiden Lieder unbedingt für jemanden haben und die hab ich einfach über Kazaa nicht bekommen, lauter fehlerhafte Files. Das hat mich so angekotzt dass ich jetzt shareazaa installiert hab (thx @prophet ![]() Feigling : thx ![]() mk1: intressiert mich nicht ftps abzugrasen, das muss einfacher gehen - sprich mit einem P2P client is optimal.. --qu
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() ja eh ...
net glei böse sein ich sag ja nur... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() hi,
alternative: cd kaufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Halbgrieche
|
![]() Nichts zu danken, dafür ist ja das Forum da
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() @ powerman
warum soll ich mir cd kaufen, wenn mir dann die restlichen 15 lieder überhaupt nicht gefallen???
![]() |