![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() und zwar eines, bei dem ich (ähnlich div. filesharern) den up bzw. download-speed einstellen (sprich limitieren) kann..
kennt jemand von euch sowas vielleicht? (ich hab leider bislang noch nix derartiges gefunden)... und wenn ich dann auch noch einen proxy angeben könnte, wärs die eierlegende wollmilchsau schlechthin ![]() thx
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wie wärs mit dem windows eigenen ftp server zusammen mit netlimiter? Habs aber selbst noch nicht getestet.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() http://sourceforge.net/projects/filezilla/
und einen kenn ich noch dessen name mir ned einfällt. liegt daheim auf der platte, den braucht man nur entzippen aufrufen einstellen und kann ihn dan wieder beenden hat ned mal nen MB. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() danke euch allen für eure hilfe, ich hab letztenendes den ftp von nightflyer502 genommen
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() FTP Serv-U
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() hab da auch noch eines..nennt sich The Personal FTP server ist gratis und nicht schlecht....
http://www.michael-roth-software.de/indexd.php |
![]() |
![]() |
![]() |