![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hi J@ck! Danke für die Antwort - meine Internetseite wird zufällig sogar dort gehostet, wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber gibts dafür keinen Spezialisten? Ich habe mir zumindest gedacht, dass ich ja wohl nicht der einzige bin, der sowas braucht.
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
User
|
Zitat:
Ich selbst habe einen FTP mit einem Gastuser, dessen Passwort von Zeit zu Zeit geändert wird. Denn die Zuteilung von verschiedenen Gastaccount für jede Person, die Zugang haben soll, erfordert hohen Verwaltungsaufwand - weil diese Personen schließlich Zugang nur zu den für sie relevanten Daten haben sollen. |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() die anzahl der zusätzlichen ftp-user ist wie schon erwähnt abhängig vom paket ... oder du fragst bei w4y nach einem individuellen angebot - die sind da sehr flexibel und helfen dir sicher gerne weiter ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|