![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2007
|
![]() Hallo an Alle
Ich habe ein Problem und hoffe jemand hat eine Antwort für mich ![]() Also ich hab vergessen (obwohl schon mal gemacht) wie ich meine datei eigenes web auf den Ftp server (vorhanden) laden kann um endlich die homepage (schon erstellt) hochladen kann. Ich hoffe ich hab so halbwegs verständlich geschrieben so das ersichtlich ist welches problem ich habe. ich würde mich freuen antwort zu bekommen und bedanke mich schon im voraus. wünsche noch einen wunderschönen abend liebe grüße Betty777 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
du kannst auch das Programm FlashFXP verwenden oder manuell uploaden. Wobei mit FlashFXP geht das sehr einfach. Gruß Lucas
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Zitat:
erscheinen, aber Du hast mehr als ein Problem, 1,) Deine Shift Taste scheint zu klemmen 2.) warum stellst Du die Frage in diesem Forum ? wir lernen hier nämlich gerade Fragen Forengerecht zu stellen, zumindest mache ich ab und zu darauf aufmerksam Mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() Wer eine HP erstellen kann, sollte schon wissen wie man diese auf den Server laden kann, die Daten bekommt man nämlich von seinem Webhoster (incl. Anleitung), also lasst euch nicht verarschen, da hat wieder einer Langeweile.
![]() |