![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
![]() Hi,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin ja nicht wirklich gegen etwas neuem! Bin ja selbst ein, sagen wir mal, Versionsfetischist! ![]() Und wenn das neue viel besser ist, dann überleg ich auch nicht lange! ![]() Nur bin ich schon etwas sauer, weil man sich, wenn man "alles" ausnützen möchte, eine komplett neue Kiste zulegen sollte/müsste! Und das Geld, das sicher sehr viele Simmer für den 2004 ausgegeben haben, ist sicher nicht ohne!! Das ganze wäre dann wie eine Luftblase ... *puff* ... Geld weg - Software unbrauchbar. Ist doch nix abwärtskompatiebel. Ich hab das nötige Kleingeld nicht, also bleibt mir der 2004 erhalten! ![]() Nur eines ist schon klar, jammern und schimpfen nützt leider nichts. Es kommt so wie es MS will! Ärgerlich ist es jedoch allemal!