![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
![]() Ein freundliches Hallo zusammen!
Zum ersten, ich bin ganz neu hier und eher ein Greenhorn in Sachen fliegen. Ich habe zwar schon mit dem FS98 und FS2000 herum gespielt, war aber eben nur eine spielerei. Jetzt habe ich den FS2004 und einige Addons (Freeware + Payware). Ich muss sagen, echt "klasse"! Mich hat die fliegerei jetzt entgültig in ihren Bann gezogen. Ich muss nur noch sehr viel lernen und es werden noch sehr viele Fragen auf Euch herabprasseln! ;-) Hoffe Ihr seid nicht böse!? ![]() So nun zu diesen Thema. Eine kleine Frage: Warum möchte sich jemand ein Produkt kaufen, das auf einer mehr oder weniger gut funktionierender Kiste nicht mehr läuft? Das ist doch irre! Noch dazu ist weder der FS, das OS und die dazu gehörige Hardware zu haben! Natürlich, es ist die eigene Entscheidung. Aber ich denke, es wäre nicht nötig! Denn man kann auch den FS2004 so gestalten, dass der Rechner in die Knie geht! ![]() Also ich werde bei FS2004 bleiben und ihn ausbauen! ![]()
![]() |