![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
moin liebe flusiasten
ihr seht mich einigermassen begeistert von der sp1 für den fsx die frames sind auf meinem system mit relativ hohen einstellungen (bis auf boote und pkw-traffic und wasser nur auf 2-, dafür aber mit light-bloom) besser als beim fs9.1 - vor allem gleichmässiger (bei vernünftigem fsp-target - zuviel bringt stottern - zuwenig bring nach meiner beobachtung keine darstellungsverbesserung)auch beim kurvenflug allerdings einfach das sp1 rüberzuinstallierne bringt garnichts-bsw sogar verschlechterungen wie ctd´s bei addon-betrieb ganz wichtig ist den flusi komplett zu deinstallieren - und alle dannach im fsx-ordner verbleibenden dateien zu löschen. dann - ohne den flusi vorher zu starten- das sp1 zu installieren. dann geht auch die aktivierung problemlos und der flusi rennt wie die feurwehr. sicher die gewohnten einstellungen zu machen dauert ne wiele - aber es lohnt sich - ich habe jedenfalls keine *alten* dateien in der neuen installation, und ich denke das ist das wichtigste bei diesem service-pack ich weiss -das ist alles schon mal gesagt worden - ich wollte nur meine erfahtrungen mitteilen mit fröhlichen grüssen thomas |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|