![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Hallo erst mal an alle Flusifans!Ich bin neu hier,und habe einen seperaten Thread aufgemacht,obwohl es ja genug gibt!
Aber zum thema Cockpit und Multiplayer habe ich so gut wie nichts gefunden! Da ich meinen neuen noch nicht,habe würd mich interessieren,wie es z.b mit dem Cockpit ist den man online mit anderen simmern teilen kann!Hat schon einer es ausprobiert? Danke im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() also so gut wie ich es weiss noch nicht bei ivao ist die beta version erst seit ca 4 stunden draussen
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ich selbst fliege auch bei Vatsim!Ich hatte eigentlich gedacht dass man dazu keine externe software braucht!Habe gedacht dass intern im FSX diese Möglichkeit besteht!Naja Kommt zeit kommt rat!Ist ja alles noch frisch!
Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() genau kann ich dir das nicht sagen ich beleibe wohl erst mal beim alten FS
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() falsch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Habe jetzt auch den FSX installiert!Bei Game Spy angemeldet!
Und habe den heli auf anfrage mit einem anderen simmer geteilt! Aber sind halt nur kleine Räume,wo man fliegt!Mit "Connected World"hatte ich mir mehr sowas wie Vatsim oder Ivao vorgestellt!Wo man halt mit allen zusammen im Raum ist.Und nicht hunderte Sitzungen wo nur eine handvoll simmer sind! Ich hoffe die virtuellen übernehmen diese funktionen! |
![]() |
![]() |
![]() |