![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Peter,
Im FSNav ist in der Speichern-Leiste auch "Export" vorhanden. In dieser Funktion wählst Du FS2002 und landest im normalen Flugplanspeicherordner des FS2002. Nun startest Du die DF737 und gehts im FMC auf Route und Import FS2002 (weißt Du noch den Namen der eben gespeicherten Datei? ) und klickst diese an. Weiterhin findest Du hier oben unter Suche "DF737" jede Menge Beiträge. Hilfreich ist auch die Seite: http://www.airliners.ch/ MFG Heinz PS: Den Inhalt des Help Ordners zum FMC solltest Du zuerst lesen, weil der ist aktuell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Freunde,
ihr sprecht mir aus der Seele,ich wollte auch dieselbe Frage posten. Wie handhabe ich das mit dem Flugplan erstellen im FSNAV 4.5 und DF737 FMC einbinden? Aber ich dachte mir schon daß der Umweg über den FS 2k2 gemacht werden muß. Danke ebenfalls, tsch Roland! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Man sollte noch hinzufügen, dass man den Flugplan ausserdem im Flugplaner des FS2002 laden muss, wenn man entsprechendes ATC hören möchte.
Aber natürlich geht es auch ohne ATC nur mit dem FMC.
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() lieber heinz,
bin gerade mit meiner lieblingsmühle R4D-6 von bariloche nach puerto montt gequirlt. (unzählige seen plus berge - wunderschön - wetter mit fsmeteo auch gut - ca. 55min flugzeit) daher jetzt erst mein danke schön an dich für deine hilfe und den df737 link. werde deine anweisungen nun umsetzen und auch ein bisschen im link rumwühlen. gruss peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() hallo heinz,
kann es sein, dass bei mir in der speichern-leiste die option "export" fehlt, da ich noch die TRY-OUT version habe und die noch nicht registriert habe ? gruss peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Peter, Du mußt oben in der mittleren Leiste auf Plan gehen.
![]()
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Jens,
so ein hilfsbereites Forum hab ich selten erlebt. Da werden einem schon die Antworten abgenommen ![]() MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Ach weißt Du Heinz, wenn ich den FS noch im Hintergrund habe, ist doch so ein kleines Bild schnell hochgeladen und hilfreicher als viele Worte. Denke ich...
Hauptsache Peter kann endlich DF fliegen ![]()
![]() |
#19 |
Jr. Member
|
![]() grüss euch,
danke für eure geduld und hilfsbereitschaft. jetzt hab' ich es kapiert. ich habe immer nur in der oberen taskleiste unter "SAVE" gesucht. bin inzwischen von penang nach singapore mit der df737 geflogen. gruss peter |
![]() |
![]() |
![]() |