![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Hier ist noch eine interessante Karte. Oh Gott, Erkner liegt ja genau in der Einflugschneise!
Ich hatte mal eine Freundin in Frankfurt, die hat genau am Anflug gewohnt (Neu-Isenburg). Das war ganz schön krass. Und eines Tages war der gesamte Hof und die Hauswand inklusive meines Autos mit einer schwarz/braunen Schmiere bespritzt. Ich habe nie erfahren, was das war. Jedenfalls kam’s von oben und war verdammt hartnäckig. ![]() Mit FScene ist mir noch eine Idee gekommen: Einfach die Stadttexturen vorher aussortieren – dann gefällt’s evtl. besser. Jedenfalls ist es schon einmal realistischer als die Lennart Texturen. Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Zusammen
Hier mein Versuch, Szenerie-Dateien zu mischen: Swissmesh und FS-Landclass, sowie die Texturen von Lennart Arvidsson mit jenen von FS-Scene vermischt. Die Texturen von FS-Scene sind zwar schön, aber es werden dann leider immer noch die (hässlichen) Fels- und Waldtexturen von MS verwendet. So probierte ich als Grundtexturen jene von Lennart und habe die FS-Scene darüber installiert. Für eine realistischere Verteilung der Felder, Ortschaften und Wälder sorgt nun FS-Landclass. ![]() Cessna 172 über Zentralschweizer Alpen Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Hugo!
Exakt das Gleiche hab ich auch gemacht und bin mit dem Ergebnis gerade in A und CH sehr zufrieden.
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Wo gibt's fs scene, kostet das was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Und was macht man, wenn man die Austria Pro 2002 verwenden will?
![]() Die verträgt sich ja nicht mit FS Landclass!? Wie schaut's da mit FS Scene aus? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Schöne Grüße Marc |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Oh, sorry!
![]() Hatte da einen kleinen, gedanklichen Aussetzer. Du mußt wissen, dass mir vor einigen Wochen ein folgenschwerer Fehler passiert ist. Ich habe die alte 2000er Version von St. Petersburg, die noch Freeware war im FS2002 installiert und kein Backup meiner Flusi Files gemacht. Prompt hat mir das Setup-Programm von St. Petersburg etliche Texturen überschrieben und ruiniert. Die Texturen sahen furchtbar aus - Endergebnis war eine Neuinstallation. ![]() Liebe Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |