![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() sorry, aber den obigen Teil Deines Posts habe ich nicht verstanden. Könntest Du ihn mir vielleicht nochmals etwas vereinfacht formuliert darstellen? Herzlichen Dank Gruss
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Ich wollte damit sagen, daß AVSIM keinen Status als "neutrale Partei", also als Seite die unbestechlich die nackten Fakten als News posted, hat. AVSIM ergreift durchaus Partei, sowohl wenn es um streitige Diskussionen innerhalb der Flusi-Szene geht, als auch gegenüber komerziellen Anbietern.
Ein Beispiel aus der älteren Vergangenheit: AVSIM hat ganz bewußt die Demontage von Randy Whistler und damit den Zusammenbruch von SATCO und die Gründung von VATSIM mit betrieben. Tom Allensworth hat sich damals an die Spitze der Randy Whistler-Steiniger gestellt - m.E. nach eine krasse Vorverurteilung. Noch ein Beispiel: Sie versuchen, der host für alle möglichen Freeware-Gruppen zu sein, aber gleichzeitig versuchen sie auch, EInfluß auf diese zu nehmen. Ein Grund, warum POSKY (Project Opensky) nicht mehr bei AVSIM sein Forum und seine Webseite hat, ist genau dies. Im kommerziellen Bereich sind sie z.B. sehr kritisch gegenüber FSD eingestellt, und FS Planet haben sie auf ihrer totalen Abschussliste (ist dank Ferdy Serenas Benehmen aber auch einfach ![]()
#43 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Martin,
![]() ich danke herzlichst für die mehr als ausführliche Erläuterung. Jetzt habe ich Deine Ausführungen sehr gut verstanden. Gruss ![]()
#44 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2004
|
![]() Man verzeih´ mir den Ausdruck, aber Herr Dickens hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!
#45 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Ist in meinen Augen eigentlich nur die offizielle Bestätigung für deine Vorwürfe gegen die Herren von FSD. Das ganze riecht doch ziemlich nach Einschüchterungsversuch angesichts (berechtigter) kritischer Wortmeldung. Im Prinzip können sie dir rechtlich aber auch nicht viel, schließlich werden deine Posts zumindest für mein Laienverständnis erstmal durch das Grundrecht auf Meinungsfreiheit gedeckt. Ob das ggf. auch von einem Gericht so gesehen würde, müsstest du allerdings dann besser doch durch eine Rechtsberatung klären lassen.
#46 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Die zwei Lieblingsbeschäftigungen und Berufsgruppen der Amis
Klagen/Anwalt und heulen/Psychiater. Nimm es nicht auf die leichte Schulter.
#47 |
Inventar
|
![]() @ Stefan: Lass Dir nicht drohen!
Im erstenAbsatz haben sie Dir "nur" mitgeteilt, dass wenn Du einen Anwalt einschalten wirst, FSD die Adresse geben musst, damit die Korrespondenz dann zwischen Deinen und dem FSd Anwalt geführt werden kann. Der zweite Absatz ist da schon derber: Sie drohen Dir mit rechtlichen Konsequenzen, wenn Du weiterhin schlecht über FSD in der Öffentlichkeit redest. Im einzelnen: - Bei Deiner Kreditkartengesellschaft (Betrug) - Beim FBI und bei der Justizbehörde (Betrug) - Bei den lokalen Gerichten hier in D (üble Nachrede) - Bei der Telekom (Missbrauch und Betrug) - Bei den Hosts der Seiten auf denen Du Dich negativ geäusserst hast. (üble Nachrede, Sperrung des Zugangs, Auschluss Deiner Person) Nimm Dir nen Anwalt! Wenn Du mit einzelnen Wörtern Probleme hast: http://dict.tu-chemnitz.de/ |
![]() |
![]() |
#48 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wiedermal typisch Amis! Die haben alle einen kompletten Vollschuss, aber das wussten wir ohnehin seit eh und je (den wer würde sonst ein "geistiges Nackerbazl" zum Präsidenten "wählen") Lass dich nicht unterkriegen!! Solche Drohungen seitens FSD gehören meiner Meinung nach unbedingt in die FXP, damit möglichst viele User mitbekommen, mit welch zwielichtigen Gestalten man es hier zu tun hat. Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
#49 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#50 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() ![]() ![]() Just bring them on! Ich glaube hier haben wir Guido auf unserer Seite, der wohl kaum irgendwelche Daten rausgibt! |
![]() |
![]() |