![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
Alter: 41
Beiträge: 191
|
Ich bin, sagen wir mal, ein wenig enttäuscht (*#!!"&§"'#""!***). Zum ersten Mal hatte ich einen Zwischenfall während eines mit FSCOM 2000 erstellten Adventures. Ziemlich heftig sogar, beide Triebwerke futsch, Tankleck, ADI; HSI, VSI ausgefallen. Zusammen mit einer schönen Sirene wurde mir dieses schriftlich durch das Textband mitgeteilt, der eingestellte CO-Pilot machte aber keine Anstalten, den Controller zu kontaktieren um einen Notfall zu erklären, auch manuell ging dies nicht. Das soll alles sein? Selbst nach meiner -gezwungenermaßen durchgeführten- Landung teilte mir der Controller nur mit: LH 374, climb and maintain 11000.
CU KOSBO |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|