![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
Hallo Dirk,
habe jetzt alles soweit zusammen gebruzzelt und, man sehe und staune, es funktionierte fast alles auf Anhieb. An dem "fast" war ich selbst schuld, denn ich war der irrigen Meinung aufgesessen, dass der Oszillator immer schwingt, auch beim noch nicht geflashten PIC. Dies ist aber leider falsch und so habe ich mich fast dusselig gesucht, bis ich dann nach einigen Recherchen auf den einschlägigen PIC Seiten fündig wurde. Dort steht nämlich, dass dem PIC in einem Statuswort der Oszillatortyp mitgeteilt werden muss. Nachdem ich es dann endlich, mit einem sehr kurzen Kabel, (ca 6cm) geschafft hatte den PIC zu flashen war der Rest nur noch Routine. Deine Software und Hardware ist einfach Spitze und 100% nachbausicher. HUT AB VOR DER SPITZEN LEISTUNG!!! Jetzt bin nur noch am Grübeln mit der Routerbedienung aber lesen, lesen, lesen, wird mir diese Geheimnisse auch noch offenbaren. Also ich kann nur allen raten, ran an dieses super Projekt. Nochmals besten Dank für all Deine Mühe. Bin schon auf die nächsten Veröffentlichungen gespannt. Viele Grüße Peter
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|