![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
gesperrt
Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.544
|
![]() Es geht!
Habe einen neuen Key von simmarket bekommen. (viele Bindestriche) Was mich nur wundert ist, dass ich kein "trouble ticket" schicken konnte. Dachte es läge an der Firewall (ZoneAlarm), aber auch nach Deaktivierung liess sich nichts auf den Weg schicken. Habe dann eine "normale" mail an simmarket geschickt und dann ueber den link* von denen ein weiteres trouble ticket verschickt. Jan (ESPC) * deren coustomers seite OHNE das ich bei denen eingelockt war |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|