![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() das muß ich jetzt einfach loswerden
![]() FS-X heute gekauft, Installiert (all inclusive 40min) Genau so wie beim FS-9 wird die Hardware durchforstet und die Optimalen Einstellungen für dieses System durchgeführt. (mein System siehe Profil) Erster Flug natürlich L.A. zweiter natürlich Frisco, dritter "natürlich" Vegas!!! Ja bitte wer kommt den auf die Idee, in einem US FS, in Europa die DONAU 100% vorzufinden ??? Wer glaubt denn allen ernstes das USA Europa beforzugt??? DE ist doch nur mit zubehör Atraktive. Seht euch doch einmal in Vegas die Springbrunnen an. Oder Frisco die Golden Gate mit Alcatraz. Also ich bin schwer begeistert vom Einstieg in den FS-X. Die Konzertante, Theatralische Musik beim Start, wenn man einen Flug auswählt ist schon ergreifend. Da bekommt man so viele "Glückshormone" (Endorfine) und kann es gar nicht mehr erwarten endlich loszulegen. Mit alles auf halb, gibt es natürlich in LOWW nur den Tower zu sehen. Aber dafür ruckelt überhaupt nichts. Daß "Gummiartige" Zoom im VC hat mich auch sofort begeistert. Genauso wie die F 9-12 Tasten. Bitte nachschauen. Einfach super. Also mein erster Eindruck trotz meiner alten Hardware, einfach herrlich. Könnte mir vorstellen, daß es 2007 dann richtig losgeht. Ich bin auf alle Fälle dabei. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Die Donau war im fS9 doch auch einigermaßen korrekt dargestellt.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Nur mit Zubehör
Austria Pro " Airports ![]() MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2006
|
![]() Ja es scheint halt einfach so dass wir nun von all den guten Addons für den FS9 verwöhnt waren und meinten es gehe genauso weiter mit dem FX!
Wie gesagt wenn die ersten tollen Scenerys da sind die für den FX wird ein Aufschrei durch die FS Gemeinde gehen und keiner wird dem FS9 nachtrauern. In der Zwischenzeit am einfachsten auf einem Computer FS9 installieren und auf einem zweiten den zum Teil wirklich tollen FX. Ich muss auch mal was positives sagen zum FX, schneller startet, die Grafik ist phänomenal besser als im FS9 (neuer Grafiktreiber installieren oder noch besser neue Grafikkarte mit 256 MB) dann geht die Post ab. Also wer einen tollen FS9 hat mit vielen Addons soll besser im Moment die Finger vom FX lassen, die erste Enttäuschung ist riesig...was alles nicht läuft. Cameron |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
![]() Also auch wenn die zahlreichen Favoriten noch nicht laufen finde ich den FSX wirklich eine Neuerung! Ich finde besonders die Bodentexturen eine Revolution im Gegensatz zu der alten Version. Ich habe bereits heute ein brauchbares Mesh, und besonder die dringend notwendigen Strassen und Flüsse. Jetzt ist der FS bereits in der Basis Version VFR tauglich. Wenn jetzt noch Landmarks und Flugplätze Einzug finden steige ich dauerhaft um! Aber noch wird es etwas dauern bis alle Produkte da sind!
Solange warte ich noch etwas mit der Deinstallation vom FS9.
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
ich denk da genauso wie du ![]() jedoch welches mesh verwendest du bitte? mit dank im voraus
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Eine Wasserlandung mit der Grumman Goose, hat mich voll auf den Geschmack gebracht. Auch die Tatsache, dass dieses DX Update bei meinem System erhebliche Verbesserungen brachte, läßt mich auf DX10 hoffen. Wenn ich jetzt noch den Moving Map PC connected bekäm und einige geliebte Addons kompatibel wären, wär die Flusi Welt wieder in Ordnung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Wo find ich denn das? Hab auf der MS Homepage keines gefunden.
Könnt ihr mir da helfen? Danke Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Ich finde es sowieso verwirrend das es Direct X 9c in zig versionen immer wieder neu gibt.
Wieso nennen die es dann nicht DX9d DX9e usw. Wenn die aktuelle version aber nicht mit auf der Flusi DVD ist, so ist das schon sehr seltsamm.... Ist ja schliesslich von M$. Naja, viele warten auf DX10 und dabei läuft das schon auf nem aktualisierten DX9 besser, ist doch mal was positives. ![]() Danke auf jeden Fall schonmal für den Hinweis. ![]() EDIT: Hier kann man die neueste version zB. bekommen: http://www.soft-ware.net/system/steu...ime/p03257.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Zitat:
Gruß Thomas P.S. Und laß die Finger von der Katze! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |