![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Hallo!
Ich bin gestern in einem Geschäft über ein gebrauchtes FS Traffic 2002 gestossen und habe es einfach mal mitgenommen. Nun möchte ich es im Laufe der Woche auf meinen Rechner in der Kaserne installieren. Deshalb wollte ich mal von erfahrenen Benutzern wissen welche zusätlichen Files man haben sollte! Danke, Oliver!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Nur FS2002 - dann installieren. FSTraffic2002 läuft out of the box.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Fs Traffic 2002 funktioniert reibungslos auch mit FS2004.
Ich fliege seit Erscheinen des Fs2004 mit diesem FS Traffic 2002. Kleiner Eingriff und alles flutscht. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Hallo Janicki Was meinsts du mit "kleinem Eingriff" Bei mir läuft FS Traffic nicht im neuen. Erklär mir mal bitte wie es zu installieren ist. Geht es auch In beiden FS im 2002 und im 2004? Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Bernie
Installier das Teil wie gewohnt...achte aber auf den anderen Namen des FS2004! Hast Du gar kein Verkehr, dann schau bitte meinen ältenen Beitrag an: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...fsTraffic+2002 Und wenn es mit der Sprache durcheinander ist...dann folge diesen Zeilen: schau mal in den Ordner [FS2004]Sounds Da müssten mehrere sehr große Dateien liegen (>100 MB). Die Datei EnglishFST.gvp ist der Voicepack von FS Traffic 2002. Wenn du den nicht mehr haben willst, dann lösche ihn einfach. Ich weiß jetzt nicht, welche Dateinamen die Originalvoicepacks in der deutschen FS-Version haben. In der englischen sind das USEnglishASOS.gvp USEnglishBig.gvp Die Voicepacks, die von FS Traffic 2002 deaktiviert werden, haben die Endung .fst Also EnglishFST.fst wäre der (deaktivierte) FS Traffic 2002 Voicepack USEnglishASOS.fst und USEnglishBig.fst wären die (deaktivierten) Originalvoicepacks der englischen Version Suche mal nach Dateien mit der Endung .fst und benenne sie in .gvp um - damit hast du die Voicepacks wieder reaktiviert. Ich hoffe ich konnte Dir helfen Bernie...bei funktioniert Fs Traffic 2002 tadellos. Nur der Teil, wo man am Bildschirm verfolgen kann, welcher Verkehr wo ist...geht nicht...der Rest geht tadellos. Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo zusammen,
auf der Flight1 Homepage gabs eine detaillierte Installationanweisung für den Fs2004,da mussten einige Dateien nur vom 02er,vorrausgesetzt er ist Installiert,nur rüberkopiert werden und noch ein paar kleinigkeiten.Ich hatte FST lauffähig,Traffic-view war glaub ich auch möglich.Nun hab ich den 02er mit FS Traffic wieder neu installiert,leider läuft im 04er FST leider nicht mehr,keine Ahnung warum.
![]() |