![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab mal einige Fragen zum besagten Produkt.
Wenn ich mir einige Files runterlade und installiere, dann kommt manchmal der Hinweis dass dies und dies nicht gefunden sei. Da klicke ich dann immer auf OK. Liegt das vielleicht daran, dass ich das Service Pack1 noch nicht habe? Manche Scenerien gehen ohne Probleme Wenn ich eine eigene Scenery uploade, laden dass dann alle von meine PC runter oder wird die Scenery auf den Lago-Server gestellt?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
![]() Hallo, Scycser!
Du solltest auf jeden Fall die beiden Service-Packs ziehen, da die Verwendung der darin enthaltenen Objekte inzwischen unter den FSSE-Designern üblich ist. Die Installation der Packs geht ohne Probleme, nur wundere Dich hinterher nicht, daß die meisten Menüpunkte hinterher auf englisch sind! Gruß, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Danke
![]()
![]() |