![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
Flynet.. hat geklappt
. VIELEN DANK AN ALLE!! Habe noch eine Frage und hoffe, dass ich nicht im falschen Thread bin u.s.w. Frage wegen Flynet: Ich habe ein Flug generiert und gebucht von Mannheim (EDFM) nach Frankfurt (EDDF) mit einer B350. Habe es auch soweit alles hinbekommen. Jedoch habe ich Mieße gemacht, da ich 0 Passagiere hatte. Hab ich da was falsch gemacht, oder kann das passieren?Danke für eure Tips ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.05.2007
|
Moin,
kann man Flight Check auch "offline" benutzen? Also ohne online Verbindung (wie FSpassenders)?!? Gruß |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Ich kriege es nicht zum Laufen
Wenn ich den FSX starte kommen die Google-Maps wunderbar. Ich kriege nur immer die Meldung ... FlightCheck is unable to connect. Habt ihr Ports freigegeben?? Es ist zum Heulen. Gruß Tom |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Also ich hab FlightCheck mal unter Vista Business ausprobiert und es lief völlig problemlos. Ist zwar kein FSP, aber immerhin ein Anfang
Zum Server hab ich mich gar nicht connected, weil ich das Tool nur testen wollte und somit gabs auch keine Probleme mit der Firewall. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
Hallo,
für die Kommunikation benötigt man auch noch FSUICP oder so ähnlich. Mieße kann passieren (wenn man volltankt und verbraucht auch nur 10-15 % ..) Dafür kannst du noch ca. 5-6 mal den Flug machen ohne zu tanken! Grüße aus der Luft über der Pfalz.. ![]()
------------------------------ ------------------------------ ..nicht namenlos sondern Dirk CPU: Intel P Dual Core E6600 Motherboard: EVGS I680 Ultra RAM: 2048MB OCZ DDR2 PC2-8000 Gold Dual Grafik: XFX 8800 GTX System 2 x Sata HD RAID 500GB MS Vista Ultimate 64 24\" FSC TFT BeQuiet Straight Power 700Watt FSX Deluxe |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() |
Jap, FlyNet braucht FSUIPC um mit dem Flusi zu kommunizieren.
Und wahrscheinlich auch einen geöffneten Port in der Firewall.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|