![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Ich habe die Sharewareversion vom FS-Navigator und bin sehr zufrieden. Allerdings kostet die was und ich wollte kein Geld dafür ausgeben. Kennt ihr vielleicht ein gutes Program mit dem man Flüge planen und nachher auch fliegen kann?? Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo Markus,
versuche es mal mit FSBuild. Das Programm ist Freeware und hat allerdings kein (!) Moving Map. Du kannst trotzdem damit recht komfortabel Pläne für das MS GPS erstellen bzw. in zahlreiche gängige Formate konvertieren. Eine genaue Anleitung, wie man es realtätsgetreu machen kann findest Du in der aktuellen Ausgabe der FXP. Du findest das Programm unter http://ourworld.compuserve.com/homep...r1/fsbuild.htm Wenn Du eine Kartenansicht dringend benötigst wird kaum ein Weg am FSN vorbei gehen. Gruß Thomas
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Was ist eigentlich mit dieser Seite los, hatte heute schon riesige Probleme damit - siehe Beitrag unter "Meinung, Tratsch...".
Danke für Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Kann dir den FSNav nur ans Herz legen.
Ist das Geld wirklich wert!!!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Die 35 Euro sind in jedem Falle bestens investiert!
Der FS Navigator ist für mich unverzichtbar. Ich habe ihn ständig auf einem eigenen Bildschirm im "Undocked"- und "Multiplayer"-Mode mitlaufen. Ist beim Online-Fliegen wie ein Radarschirm! Thomas
![]() |