![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
Alter: 70
Beiträge: 252
|
...also versuche ich mal zu helfen:
1. woran erkennst du, dass sie nicht da sind? Geringe oder gravierende Unterschiede zu früher? Passt dein TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL in der fs9.cfg zu den meshes? (19, 20 oder gar 21 nötig?). Sonst irgendwelche abnormalen Werte im Abschnitt [TERRAIN]? Wenn du die fs9.cfg neu aufgesetzt hast (weil alte gelöscht), setzt der FS ziemlich schlichte Standardeinstellungen. 2. Sind deine meshes in einem Verzeichnis ohne ein "texture"-Verzeichnis auf gleicher Ebene? Also ...|Mesh Europa - scenery (hierin sind die mesh-bgl's) - texture (DAS DARF NICHT EXISTIEREN!!!) 3. Kannst du via Windows einen Wiederherstellungszeitpunkt mit einem Datum wählen, zu dem die meshes noch richtig dargestellt wurden? Achtung: Wiederherstellung setzt u.a. alle (!!) cfg's auf früheren Zeitpunkt zurück. Also im FS u.a. auch aircraft.cfg's - wenn du hier wichtige/zeitaufwendige Änderungen vorgenommen hast (z.B. Fluggesellschaft, Parking-Types) dann vorher sichern - sonst ist die mühselige Arbeit flöten. Wenn's mit dem früheren WdhZP klappt (meshes wieder so, wie du sie willst), lag's an einer cfg-Datei. Vielleicht war ein Tipp dabei. Laß mal hören. Wolfgang |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|