![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2006
|
![]() hallo allerseits;
habe mir heute FS DESIGN STUDIO 3 zugelegt, und schon fleissig an diversen Objekten gebastelt. meine Frage; hab einige Terminals konstruiert, und möchte diese mit hilfe von EZ-Scenery platzieren, leider geht das nicht so, wie ichs wollte; die bgl's, die ich entworfen habe sind nur für ein gewisses Gebiet gültig, sprich Standardflughafen wie kann man dieses Objekt auf der ganzen Welt abrufen?????? danke im Voraus grüsse karl heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Hsllo karl Heinz
Kann es sein das du teile oder texturen aus anderen scenrien benutzt die lassen sich natürlich nicht immer ohne probleme in eigenen verwenden auch ne textur hieraus kann das problem schobn auslösen wennalles dein eigenes ist weis ich alldingsw im mom auch nicht woran es liegen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Hallo Karl-Heinz,
bist du schon weitergekommen? Dann brauche ich hier keine langen Beiträge mehr schreiben. Dein Problen hat jedenfalls nichts mit dem zu tun, was meine Vorredner (-schreiber) darlegten. Btw: ich arbeite schon lange mit FSDS - ohne Probleme! Gruß Hartmut
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2006
|
![]() hallo, und danke für die antworten;
war leider ein zeiterl weg, daher keine reaktion meinerseits, sorry das problem konnte mit dem addon "libarymaker" gelöst werden, kann somit die libaries weltweit mit meiner registrierten version von EZ-Scenery abrufen danke und grüsse karlheinz |
![]() |
![]() |
![]() |