![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Hallo liebe Flusi-Gemeinde !!!
Im großen und ganzen bin ich von FS Assist ja ziemlich begeistert, das einzige was mich aber unheimlich nervt, ist folgendes: Der Schlepper beim Pushback ist nicht sichtbar, dafür aber die Fehlermeldung: Das Objekt der Szeneriebibliothek wurde nicht gefunden....usw. !!! Das Problem scheint bei Lago bekannt zu sein, wurde anscheinend aber noch nicht gelöst (siehe diverse Beiträge im simflight.com-Forum). Ich hoffe ja, das jemand von euch eine Lösung des Problemes parat hat. Grüße aus Neunkirchen im Siegerland (kein Scherz, das heißt wirklich so !!!) Bis bald Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
das ist aber in Problem, welches nicht bei jedem User auftritt. Bevor ich ein Produkt kaufe, lese ich immer so ziemlich alles darüber. Unter anderen auch das Prob mit dem fehlenden Pushback-Truck. Aber ich meine doch, da es dafür ne Lösung gibt. Irgendwo habe ich das doch gelesen. Aber 100 % bin ich nicht. Vielleicht ein anderer?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Das scheint ein Dauerbrenner zu sein!
Im Forum gibt es bereits ausführliche Antworten darüber. Wichtig ist, dass die Objektbibliotheken korrekt installiert und aktiviert sind. Überbrüfe ob das Verzeichnis fs2000\scendb\veh vorhanden ist, und ob die Biliothek in der SCENERY.CFG eingetragen und aktiviert ist. Der Eintrag sollte so aussehen. [Area.006] Group=Vehicle Libraries ID=veh Title=FS2000-Fahrzeugbibliotheken Active=TRUE Layer=6 GroupID=3 Local=scenedb\veh |
![]() |
![]() |
![]() |