![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() Nabend!
Ähm, Jungens, haltet doch mal bitte den Ball flach! Der junge Mann kommt aus der Schweiz. Das bedeutet nicht, dass er unbedingt Deutsch als Muttersprache hat. Und wenn man sich schon die Qualität und Rechtschreibung anschaut, kann man fast jeden 2 Post kritisieren. Und das wird doch auch nicht gemacht, oder?` In diesem Sinne Thomas
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() Das Forum ist auch dafür da, Freude und Euphorie mitzuteilen. Über Rechtschreibfehler und Satzbaufehler sollte JEDER darüber hinwegsehen (Wichtig ist doch nur, was man mitteilen will)
Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
geh mal auf www.flightforum.ch da kommen 95% aus der Schweiz und die haben nicht so eine Rechtschreibung.Soviel nur dazu.
![]() |
![]() |
#14 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Weil ich es einfach so seltsam fand das man als Steward oder was auch immer eine solche Rechtschreibung an den tag legt.Entschuldigt bitte!
![]() |
#16 | ||
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
Ihr habt echt Probleme, sorry. Bin seit 4 Monaten dabei mein vorhandenes Schoolenglish in ein richtig sprechendes und schreibendes English zu verwandeln. Wenn die Kollegen aus England mich in ihrem Forum so wegen meiner mangelnden Sprachkenntnis so auseinandernehmen würden, würde mir jeglicher Mut genommen, die Sprache weiterzulernen. Möchte nicht wissen, welche Sprachen dany noch beherrscht, deshalb Hut ab. deny schrieb: Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() @Malte: "Gedanken" schreibt man groß... ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Also ey, Mann, manchmal verstehe ich die Rechtschreibekritiker im Forum nicht. Es gibt ganz andere Probleme als hier darüber zu diskutieren. Ganz abgesehen davon, dass mir das derzeitige Theater um die Rechtschreibereform gehörig auf den Zeiger geht.
Da kommt jetzt ein Neuer, um uns Forumer seine Freude über den FS2004 (was ich nur allzu gut nachvollziehen kann) mitzuteilen. Was ist daran so verwerflich, wenn hier und da was vergessen wurde? ![]() Also Danny, viel Spaß mit dem Flusieren. Macht süchtig! ![]() ![]() Michi ![]()
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Man, man,
ist schon ganz schön warm zur Zeit... Und dann vielleicht noch ein langarmiges LA MARTINA an... ![]()
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Schwere Rechtschreib- und Grammatikfehler, jaja ... und sich in Danny's Gegenwart in dritter Person über ihn auszulassen ist besser, oder?
Kinders, macht bitte diesen Thread zu - so schnell wir möglich. Danny, schön, dass du Spaß am Flugsimulator hast, lass ihn dir nicht vermiesen. Im Zweifelsfall: http://www.flightforum.ch/newforum/index.php?s= Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |