![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() sind jetzt endlich die ATC-Bereiche richtig in Europa? Oder muß ich als Pilot über Österreich noch immer Ljubiana-Controll oder Munich anrufen, obwohl ich mitten über Österreich fliege? Ist ja irgendwie ein Witz, dass gerade unser kotelettförmiges Heimatland demnächst den Großteil des mitteleuropäischen Luftraumes überwachen wird, wir aber im FS mit Slowenien (das z.T. auch von der Austocontroll betreut wird) reden müssen. Ein bisserl Patriotismus muss schon sein
![]() Also: wurde dieser SKANDAL endlich ausgemerzt? Bitte um rasche Klärung! Bernd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() @Andrée:
Ich kann mich dir nur voll anschließen, perfekt wären die Flightdynamics von X-Plane kombiniert mit der Grafik von MSFS. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo an Alle,
@ JOBIA weil es dich interessiert, hier gibt es von Chris Willis "Rotating Beacon Lights at dusk" Video 2.40MB http://fsw.simflight.com/fs2k4/beacon.wmv Grüße Jakob |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Also eckige Fahrkurse sind mit Sicherheit das letzte, was mich stört. Mir wäre ein brauchbarer ATC mit dynam. Wetter lieber
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Hallo alle, die sich schon ein bisserl mit dem FS ACOF auseinandergesetzt haben:
Immer wieder liest man was von irgendeiner Kooperation oder so von MS mit Flight Unlimited(?). Der Effekt davon sind dann wohl jede Menge Flugzeuge mit reellen Liveries und sogar Airbusse die am Flughafen rumstehen. Stimmt das? Wenn ja, was muss man denn dafür tun und was kostet es? @C.N. Also, als ich gelesen hab, du wünscht dir Wellen, die in die richtige Richtung rollen und sich biegende Baumwipfel, na ja... Ich denke, solche Features sind im FS 2020 noch früh genug, oder? MfG Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Jakob
Falls Du dieses Video besitzt,(oder jemand den FS2004 hat) kannst Du oder Ihr davon nicht einfach mal einen Screenshot zeigen. Bei mir läuft das Video nicht. Danach habe ich mir die Datei runtergeladen, aber auch die funktioniert bei mir nicht. Es läuft zwar die Zeitanzeige durch, es passiert also was aber das Bild bleibt schwarz. Bei anderen Progs außer Windows Media Palyer ebenso. Und noch mal was sauegn mit meinen 56K Modem ist mit zu lästig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo JOBIA,
quote: >>Falls Du dieses Video besitzt,(oder jemand den FS2004 hat) kannst Du oder Ihr davon nicht einfach mal einen Screenshot zeigen.<< Sehr gerne würde ich dir einen oder mehrere Screenshots zeigen, aber leider schaffe ich es nicht aus einem laufenden Video ( in Windows Media Player)Screenshots zu machen. Also einfach mit "Druck" Taste betätigen und das Bild in ein Bildbearbeitungsprogramm zu übernehmen geht leider nicht( nur schwarzes Bild). Weiters schreibst Du, dass bei Dir das Video nicht läuft. Bei mir war es auch so, aber als ich meinen Windows Media Player automatisch über das Internet "updaten" ließ, lief das Video anstandlos(auch andere Videos, die bisher nicht liefen, funktionieren jetzt). Grüße Jakob |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Na dann werde ich wohl meinen Media Player updaten müssen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Media Player upgedatet jetzt geht es ohne Probleme. Danke für den Tipp.
Habe den dumpfen Verdacht das der in der ursprünglich mit dem Notebook gelieferten Version unter XP Home welches alles vorinstalliert war noch nie so richtig funktioniert hat. Habe auch bei anderen Sachen Probleme gehabt. Nur eine Frage noch an die FS2004 Besitzer. Gibt es das Licht da jetzt wirklich. Wenn man das Video sieht könnte man nämlich auch interpretieren das es die Truppe um Chris Willis für den FS2004 eigenhändig programmiert hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Bin noch mal direkt auf die Willis Seite gegangen. Anhand der Masse der Videos und der Beschreibung ist klar das es direkt im FS2004 implementiert sein muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |