![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo!!
Das erste mal seit ich ihn benutze habe ich jetzt Probleme. Nachdem ich ein Flugzeug ausgewählt habe(z.B. PSS A320 oder POSKY B767)und will die Situation starten hüpfen die Flieger(vor Freude?) wie blöde durch die Gegend,am Höhenmesser kann ich noch Kurz 30000 Fuss ablesen dann versinken sie im Boden.Weiss mir keinen Rat mehr. Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben!! Danke u.Tschüss Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Probiere einfach mal eine andere Startsituation und wenn alle Stricke reißen die derzeit eingestellte aus der fs2002.cfg löschen (steht unter
[userinterface] ... SITUATION=... Aber vergiß das Backup nicht! Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Lothar,
ich hatte dasselbe Problem. Bei mir hat es geholfen den LoadEditor per Uninstall und Neuinstallation neu einzufügen. Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Lothar,
also ich kenne weder das Problem noch die Lösung. Aber ich würde Dir empfehlen, eine neue Situation zu erstellen, da versuchen (z.B. mittels auswählen eines neuen Flugzeuges oder eienes neuen Ortes), das Flugzeug zu "beruhigen", wenn Du es geschafft hast, die Situation dann als Startsituation zu speichern. Gruß Hauke
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Danke!
Habe die Tipps befolgt.Nach der Neuinst. vom Load Editor PSS trat das Problem,bis jetzt, nicht wieder auf.Warum aber die POSKY 767 mit dem PIC Panel auch betroffen war??? Ich hätte eher den FS neu installiert. Auf die Idee mit dem Load Editor wäre ich nie gekommen. Also Danke an alle die mir geholfen haben.Toll!!! Gruss Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |