![]() |
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2001
Alter: 68
Beiträge: 100
|
Hallo,erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.Den FS2000
habe ich,aber ihn nie so richtig gespielt weil mir die Performance nicht gefiel.War gerade beim Media-Markt und finde für diesen horrenden Preis (Pro Version)ist ein Handbuch Pflicht.Das Handbuch auch noch Ausdrucken oder noch schlimmer eins extra Kaufen kommt dann für mich nicht in Frage.Ich kann nicht verstehen das der FS2002 so gelobt wird wo man von Microsoft so Abgezockt wird.Aber ich wünsche trotzdem allen viel Spass mit dem Game. Gruss Günni |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|