![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi,
sorry aber ich hab immernoch ein problem mit dem fs9 und fsnav.. hatte fs9 mit fsnav mal kurz zum laufen bekommen.. der fs is mit aber dann mitten im flug wärend ich im fsnavfenster (F9) war, abgestürtzt... jetzt ist wieder das selbe wie vorher.. fs9 logo, schwartz, desktop.. gibts nich irgentwie ne debug möglichkeit, das ich vom fs9 oder windows die fehlermeldung die evtl. produziert wird, sehen könnte? ist auch mit anderen modulen so.. logo, schwartz, destop.. normal kommt logo, schwartz, fsmenu.. hab 1200er amd, 512 ram, 40(20/20) hdd ne gforce2 gts und win xp sp2. kann das verhalten am sp2 liegen? hat hier jemand abstürtze seit er sp2 hat vom flusi? mein flusi läd nämlich ab und an auch einige texturen nicht *grübel* graka hat neusten treiber.. ach ja.. wo ich gerade dabei bin.. ich bräucht mal zum vergleichen die orginal 747_400 aircraft.cfg.. hab aufeinmal fehlermeldungen wenn ich die instrument lessons fleigen will von wegen es wäre nicht die orginal 747.. is es aber.. *grübel* danke mail: sgpch@freenet.de
![]() |