![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo Jürgen,
genau über dieses Thema habe ich schon oft nachgedacht und ich kann dich voll verstehen ![]() Ich dachte eigentlich immer, dass der Flusi von sich aus auch eine verzerrungsfreie Breitbild-Version bietet. Wenn dem nicht so ist, sollte doch der Modus 4:3 (wie z.B. 1600 x 1200 Pixel) auch auf einem breitem Monitor einwandfrei laufen - mit schwarzen Streifen links und rechts eben. Ich verstehe die ganze "Breitbild-Mode" eh nicht, finde das Format potthäßlich - oder kaufen die Leute ihre PC's nur noch zum DVD anschauen? Lediglich für professionelles Grafikdesign macht das für mich einen Sinn. Wie dem auch sei, bei einem guten Breitbildmonitor mit passender Grafikkarte sollte man eigentlich generell einstellen können, ob man alle Anwendungen auf das Breitbildformat dehnen möchte, oder nur die, die dafür ausgelegt sind. Ich möchte auch nicht meine 10.000 hochwerten Digifotos verzerrt sehen ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |