![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2006
|
![]() Hallo,
ich kann den FS9 eigenen Flugplaner nicht mehr benutzen. Wannimmer ich nun einen Flugplan direkt erstellen möchte und da hinein zu wechseln versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Datei konnte nicht gelesen werden." Ich habe aber eigentlich funktionierende Flugpläne im richtigen Ordner... Normaler Weise stört mich das nicht weiter, da ich den Flugplaner von FS9 gar nicht nutze. Nur jetzt wo ich die Feelthere B737-300/400/500 gekauft habe, benötige ich den FS9 eigenen Flugplaner, damit ich mit FSBuild oder FSNav erstellte Pläne in FS) aktivieren und dann in den FMC der B737 importieren kann. Ansonsten nutze ich rein nur noch RC4, also Radar Contact 4 als ATC, nicht den von FS9. Wer kann mir helfen, kennt jemand das Problem? ist erst seitdem ich das Update für FS9 installiert habe... Ciao, Torben aus EDDH / winsen L. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Hast du das GPSExport von Eric Marciano? Installiert? Dann musst du die Original draufspielen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2006
|
![]() Also, ich habe vorsichtshalber mal von der original CD CD2 aus der .cab Datei aus dem Ordner Module die Dateien GPSExport.dll, facilities.dll und gps.dll in meinen Module Ordner von FS9 entpackt.
Die Fehlermeldung kommt aber nach wie vor. Ich kann diese Meldung zur Seite schieben und einen Flugplan laden, aber FS9.1 mag dennoch nicht mehr starten und wartet das ich die Fehlermeldung quitieren. Warum auch die Facilities.dll? Weil am Ende einmal nach dieser Fehlermeldung kam, das diese DLL defekt sei... Also, ich habe wenig Interesse alles von FS9 neu zu installieren, da ich so extrem viele Addons enthalten habe. Ich benötige im Grunde NUR für FeelThere PIC B737 den FS9 Flugplaner, ansonsten komme ich mit anderen Flugplaner zurecht. Cu, Torben |
![]() |
![]() |
![]() |