![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() ...und lässt sich nicht mehr in Ordnung bringen.
Hallo. Vor ein paar Wochen hat noch alles klaglos funktioniert, aber als ich heute den FS2K2 wieder einmal starten wollte war der Sound im Eimer. ![]() ![]() Bisherige Versuche: Audiotreiber neu installiert, DirektX 8.1b mit DXBuster entfernt und DirectX 8.0a von der FS2K2-CD installiert, Grafikkartentreiber entfernt und den originalen installiert und zu guter letzt den ganzen Flusi deinstalliert und neu aufgesetzt (ohne alle Add-On's und so, ganz original). Nun bin ich am Ende mit meiner Weisheit und brauche dringend Hiiiiiiiiiilllllllllllfeeeeeeeeeeeeee. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Dumme dabei ist, ich habe wochenlang an einem Choppercockpit gebastelt und kann es nun garnicht verwenden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine PC-Konfig steht im Profil. MfG: John ________________ Always good start and many happy landings. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hallo an alle klugen Köpfe,
hat den niemand eine Idee zu meinem Problem ![]() ![]() Die Onboard-Soundkarte hab' ich getestet, die ist in Ordnung. Ich habe in letzter Zeit weder Hard- noch Software geändert oder neu installiert. Win2000 will ich nicht neu aufsetzen, denn dann sind alle Einstellungen in meinen wichtigen/zahlreichen Programmen beim Teufel, und die Zeit zum langwierigen wiederherstellen hab' ich leider nicht. Wenn's nichts mehr wird mit dem FS2K werde ich halt die Simmerei nach 5 Jahren an den Nagel hängen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So long, John. ______________ Always good start and many happy landings. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Puuuhh............
Hallo John, hast du schon mit C:\WINDOWS\SYSTEM\DXDIAG.EXE Direct X getestet ?? Hatte auch Soundprobleme nachdem ich Treiber für die Grafikkarte ![]() Vielleicht mal versuchen, denn wie du geschrieben hast, war bei dir die Reihenfolge anders herum. Also erst Graka Treiberdann nochmal sound. Sonst weiß ich auch nichts
![]() |