![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
Ja aber Hallo,
Ich hab mal wieder ne Frage: Kann es sein, dass die Zeitzonen nach Asien im fs2004 überhaupt nicht stimmen, z.B. sind nach Singapur nur 6 Stunden Unterschied von der GMT, also nur 4 von Deutschland aus. Dauernd ist der Unterschied zwischen GMT und Deutschland 2 Stunden. Gibts da irgendeine Lösung dafür??? Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Wenn ich versuch fs real time zu installieren, dann heißt es could not load intialization file, weil bei mir in der Softwareliste schon FS Real time steht, hab es anscheinend schon mal versucht und falsch installiert. Wie bekomm ich das aus der Liste raus, denn er sagt genau das gleiche, wenn ich es aus der Liste entfernen will?
Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
hast Du die Datei erst entpackt und dann installiert oder hast Du das Archiv geöffnet und dann auf Setup geklickt?
Dies ist eigendlich ein häufiger Fehler, wenn man versucht ein Programm zu installieren, ohne das Archiv vorher zu entpacken... Dass das bei Dir in der Liste steht sollte eigendlich nicht schlimm sein, denn es wir dann einfach nochmal drüber installiert... Wichtig ist nur, dass Du bei der Installation die FSUPI.dll nciht anklickst, da ja mittlerweile 3.70 aktuell ist und er will 3.56 installieren. Auch kannst Du die Installation für den alten FS weglassen...
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Er sagt ich muss fs real time erst deinstallieren, bevor ich es wieder installieren kann. Gibt es eine Möglichkeit, das dumme Ding anders aus der Liste zu entfernen? Er sagt ja die oben genannte Fehlermeldung.
Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
Hm...
dann kannst Du versuchen, den Ordner "c:\Programme\FS Real Time" manuel zu löschen und mit programmen wie CCleaner und Registry Optimierer deine Registry aufräumen... Dann sollte des Setup klappen... Wichtig ist auch, dass Du alle Dateien aus dem realtime.zip entpackst (bei mir sind es 5 Dateien und der Orner TZ30... Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter...
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Ich hab das Ding zuerst mal in nen neuen Ordner installiert, um mir das mal anzuschauen, jetzt hab ich den Ordner wieder gelöscht, und nur noch diesen dummen Eintrag unter Software drinnen. Das Programm denkt wohl, dass die Datei immer noch komplett installiert ist?!
Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Hallo,
habs jetzt die neuste Version richtig installiert. Wenigstens stimmen nun die Zeiten nach Asien einigermaßen! Danke für die Hilfe PS: Was kann ich denn mit der neusten Version von FS Real Time noch machen? Grüße von Mark |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|