![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
Alter: 61
Beiträge: 247
|
![]() Verfüge über einen P4 (3.0 Ghz), 2GB RAM, Radeon 9800 Pro 128 RAM und einem TFT-Bildschirm. Bin eigentlich mit der Grafikdarstellung sehr zufrieden. Einzig bei Abenddämmerung- und Nachtflügen über die Weltmeere stelle ich eckige Strukturen des Wassers fest, die nicht gerade der Realität entsprechen. Hat das Jemand auch schon festgestellt? Gibts ein Tipp wie man dies optimieren kann?
Besten Dank für Eure Hinweise. Schöne Grüsse Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
Alter: 59
Beiträge: 1.270
|
![]() Kannst Du mal ein Screenshot posten?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2012
Alter: 54
Beiträge: 1
|
![]() Hallo zusammen,
ich hänge mich mal an diesen schon etwas älteren Thread an; mir ist Selbiges wie Marcel im FS 2004 ein wenig unangenehm aufgefallen, im beigefügten Screenshot ist das am unteren Bildrand zu erkennen, nämlich diese schwarzen eckigen "Schollen", die sich nachts während des Fluges über See in unmittelbarer Umgebung ständig bilden und verschwinden (es ist definitiv kein Land!) dahinter das türkisfarbene Wasser - so wie es doch eigentlich flächendeckend sein sollte... Weiß man hier inzwischen einen Trick zur Abhilfe? ![]() Beste Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|