![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() HmmmH!
Tja also, wenn das Betriebssystem neu aufgespielt wurde, sind leider auch die entsprechenden Eintraege des FS in der Windows-Registry verschwunden (janz einfach wech, weil jungfraeulich). Da hilft dann nur eine Neu-Installation des Flusi`s von CD. Ich habe mir allerdings backup-CDs gebrannt: - von dem aircraft-folder - vom sound-Ordner - vom gauges-Ordner - von den Sceneries Wenn also nichts mehr geht, oder ich einmal wieder einen Systemwechsel/Festplattenwechsel durchfuehre, wird zunaechst einmal der Flusi installiert. Danach baue ich mir mittels der Backup-CDs dann wieder die 14 Gigabyte Add-on`s auf.......... Geht uebrigens auch, wenn man vorher den - nun defekten - Flusi totlegt (.exe loeschen), den Flusi neu von CD in einem neuen Verzeichnis installierte und anschliessend vom "alten" Flusi die Unterordner herueberkopiert. Achtung: Nicht scenery.cfg und "myflights" im Root-Verzeichnis des alten Flusi's vergessen. Mit diesen muessen selbige im frisch installiertem auch ueberschrieben werden. Sonst sind alle gespeicherten Fluege und Sceneries futsch....... Gruss Klaus-Peter