![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo
![]() Ich habe ein Problem mit dem FS2002, und zwar startet der nur noch von CD , wenn ich versuche von Harddisk zu starten bricht der mit der Fehlermeldung ab , das die Traffic.dll von einem Drittanbieter wäre und nicht kompatiebel sei..... ![]() Auch ein neuinstall bringt nichts ![]() für einen tipp wäre ich echt dankbar ![]() mit bestem Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Tach Uwe,
komisch komisch, selbst nach einer Neuinstallation ![]() Schau mal im Ordner Modules nach, wie gross in Bytes Deine traffic.dll ist (Eigenschaften)! Gruss
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() So erstmal danke Peter , die Traffic.dll war es nicht
![]() Habe den Bug gefunden und der lag nicht bei dem FS2002 ![]() Habe Norton Firewall auf dem PC gehabt die hat den FS zum abstruz gebracht tolle Software ![]() ![]() Jetzt klappt wieder alles nachdem die Firewall wieder runter ist mit bestem Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Norton Firewall funzt bei mir schon seit längerem ohne Probleme. Mit dem Flusi
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Bei mir auch - wüsste auch nicht, dass die traffic.dll irgendwas mit der Firewall zu tun hat ???
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Upps ok war wohl etwas umständlich getippert von mir
![]() Wenn du erst eine Firewall auf dem PC hast und installierst dann den FS2002 bekommst du Probleme.... Und nun der Grund , die N****N Firewall fragt nach dem INSTALL ja ab ob sie nach PRG. suchen soll die auf das Net zugreifen. Da du da kein FS angegebenhast wird der erstmal gespeert ![]() Und nun zu der Traffic.dll ... die sorgt dafür das er gespeert wird denn die möchte gerne einen Port für evtl. Onlinegames öffen.. Das heißt die Firewall schlägt alarm und beendet den FS ![]() ![]() Aber nun ist ja alles wieder im Lot ![]() mit bestem Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |