![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo!
Nachdem der Flusi seit letzter Woche bei jedem Flug nach spätestens 1min abgestürzt ist, hat's mir gereicht: Ich musste ihn zum ersten Mal neuinstallieren. Aber das Problem ist das, dass er sich nicht mehr installieren lässt. Bei ca. 6% Installationsfortschritt wird das CD-rom Laufwerk immer leiser, bis dann totale Ruhe herrscht. Nix geht dann mehr, außer dem Reset Knopf.(der kann bei Windows niemals einrosten!!!) --------------------------- Andere Probs beim Compi: Nach ca. 1min im Leerlauf fängt er aufeinmal zu rattern an, wie wenn er ein total "zaches" Programm ausführen müsste. Drückt man STRG+ALT+ENTF, um zu sehen, welches Prog das ist, wird dieses nicht anhgezeigt, weil es sich bei jeder Eingabe ausschaltet! Es ist außerdem nicht möglich ScanDisk auszuführen, weil irgendein Prog im Hintergrund auf die Festplatte schreibt(wahrscheinlich das bereits oben erwähnte Unbekannte). Mit der Virensuche findet man nix auf der Festplatte. Vielleicht kennt ja irgendwer eines der Probleme. Freue mich über jede Antwort. Derzeit bin ich wieder soweit, dass ich den Compi am liebsten aus dem Fenster rauswerfen würde und nie wieder mir so ein Zeug zulegen würde. Macht ja doch nur Arbeit Trotzdem schöne Grüße, Harri ![]() P.S.: Vielleicht komm ich ja doch noch zu meinem Alpenrundflug mit der Robin!
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
Hallo Harri!
Ich bin zwar nicht der Superfachmann, aber die von dir geschilderten Probleme hatte ein Kumpel von mir auch. Bei ihm hat das Netzteil nicht mehr die Leistung gebracht und die Spannung ist weggebrochen, sobald grössere Stromverbraucher aktiv wurden. Ich würde dir empfehlen, mal einen Motherboard-Monitor zu installieren, der auch die Spannungen misst und protokolliert. Viel Glück bei der Problemlösung... Dieter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hallo Harri!
Ich bin zwar nicht der Superfachmann, aber die von dir geschilderten Probleme hatte ein Kumpel von mir auch. Bei ihm hat das Netzteil nicht mehr die Leistung gebracht und die Spannung ist weggebrochen, sobald grössere Stromverbraucher aktiv wurden. Ich würde dir empfehlen, mal einen Motherboard-Monitor zu installieren, der auch die Spannungen misst und protokolliert. Viel Glück bei der Problemlösung... Dieter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Hallo Harri!
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hallo Harri!
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Weißt du zufällig irgendeinen Download von so einem Motherboard Prog??? Werd's nach den Feiertagen mal ausprobieren.
Gestern ist mir sogar während Flight Ulimited 3 der Compi abgestürzt. Das ist mir bis jetzt noch fast nie mit diesem tollen Flugsimulator passiert. Grüße, Harri ![]()
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
Hallo Harri!
Ich habe den Motherboard Monitor 5 Version 5.2.2.0. Den findest du bei www.winload.de oder bei www.chip.de. Wenn nicht, musste den mal über Google suchen. Der zeichnet alle Temperaturen und Spannungen auf, wenn es dein Motherboard unterstützt. Nochmal viel Glück bei der Problembehebnung und schöne Feiertage! Dieter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|