![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Nachdem ich ProFlight 2000 installiert hatte,konnte ich meinen FS2000 nicht mehr aktivieren. Eine Deinstallation von ProFlight verschlimmerte alles. Jetzt konnte ich alles von der Festplatte räumen. Bei der erneuten Installation klappte erst alles, doch beim Laden eines Adventures stürzt der Flusi ab, wieder alles runtergeschmissen! Stehe kurz vor einem cholerischen Anfall. Wer kann mir Helfen !?!? JB
|
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Lieber "elefantino"!
Bitte beachte alle Einträge zu AETI Pro Flight 2000 besonders die vom 10-10-2000; nicht zuletzt wirst Du hier lesen das es bereits einen Patch gibt der einige Fehler beheben kann, du findest Ihn auf www.justflights.com Ich hatte folgendes Problem: Nach einer problemlosen aber sehr lange andauernden Installation (trotz High-End-PC) von AETI ProFlight 2000 wollte ich mich erwartungsvoll in eines der vorgefertigten Adventure stürzen, doch außer einem Absturz des FS 2000 konnte ich daran nichts weiter abenteuerlich finden. Dasselbe Lied mit allen weiteren vorgefertigten Adventure und wie sollte es auch anders sein, ebenso mit den selbst erstellten. Ich konnte mir meine Ratlosigkeit jedoch selber beantworten, ich hatte die Adventures nicht wie vorgesehen compiliert und konnte somit im FS2000 nicht darauf zugreifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Hallo
ich habe mir eben auch den ProFlight2000 bestellt als ich jetzt eure Fehlermeldungen lese. Der Patch von www.justfligt.com - wo ist der - ich kann diesen nicht finden. Könnte die Adresse falsch sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |