![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
|
In welchen Slot hast Du das Würstchen installiert gehabt und welchen IRQ hast Du vergeben?
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() |
Sockel W, IRQ16
![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
ned slot w?
|
|
|
|
#34 |
|
Hero
|
Sichtlich schlecht gekühlt, sonst wäre es nicht verbrannt!
![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
viel interessanter: wie hat der benzium gschmeckt ?
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
@ grandmaster freeze
kurz einmal mit dem Scwingschleifer aufpolieren und es sieht wieder wie neu aus und du kannst es als Art-deco verkaufen ![]() [Dieser Beitrag wurde von goldendragon am 15. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() |
Der Benzium schmuk (
) etwas fad. Das Würstel war nur Zierde *g* |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
... mit an wurt: a"Bauchfüll" hoid...
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Jr. Member
![]() |
wie ich sagte ein gewissenloses charakterschwein und noch dazu ein egoist.
------------------ beastmaster |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Lieber beastmaster!
Wir im Forum haben alle auch schon mitgekriegt, wer von der netten Sorte ist und wer von der eher unguten. Könntest du vielleicht deinen Privatfeldzug gegen Mr. Freeze langsam einbremsen. Es kann sich glaub ich jeder selber ein Bild machen von seinem Charakter. Am besten, du ignorierst Meldungen, die dich ärgern. Inzwischen find ich deine eher rüde vorgetragene Kritik an Freeze schon etwas störend. Ich will ihn damit nicht verteidigen, das wirklich nicht, aber dauernd über ihn zu schimpfen ist auch nicht das Wahre! Bleib einfach locker und reg dich nicht auf! ![]() ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|