![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
Hi, Leute,
man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, bin noch neu in diesem Geschäft. Ich habe oft das Problem, daß wenn ich mir z.B. bei avsim nen Flieger sauge, wie die Dash8-300 inkl. Patch, der Flieger zwar soweit funktioniert, jedoch die digitalen anzeigen dunkel bleiben(die analogen gehen). Vieleicht kann mir da einer weiterhelfen Viele grüße Claudio |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
hallo Claudio,
Batterie einschalten? bzw. FSUIPC runterladen und Batterie Power auf unlimeted stellen. Ist leider ein Bug des FS200X, dass die Batterie zu schnell leer wird. Oder die Avionics sind aus...dann eine taste dafür in den Zuordnungen auswählen und damit einschalten. mfg Sven |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi simmer,
wenn man noch ein wenig den Effekt des Batterie-Entleerens (aber gaaaanz langsam) weiterhin simulieren will, macht mam sich über die aircraft files her, und setzt die "Verbrauchswerte" der einzlnen Stromversorgungen herunter. Ja, ich weiß, ist eine ziemliche Fummelei, aber man kann ja Stück für Stück bei den meistgenutzten "Lieblingen" anfangen ! Gruß Rico |
|
|
|
#4 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@Rico
Schon gelesen? Zitat:
passiert das nur bei dieser Dash, oder sind grundsätzlich alle digitalen Anzeigen dunkel? Was ist mit den Standardfliegern? Ist bei denen alles in Ordnung? Vielleicht hast du auch bei der Installation der AddOn-Flieger etwas falsch gemacht (stets die "readme" lesen - erst recht als Anfänger! ) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Tach Claudio!
Hast du die Gauges des Fliegers in denGauge-Ordner des Flusis gebracht??? Wenn nicht, mach das mal, dann klappt das auch ![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
moin claudio,
klingt für mich auch eher nach fehlenden gauges. bei den meisten freeware panels (also cockpits) sind die in einem extra ordner dabei. den öffnest du, kopierst die gauges das in den gauges ordner von FS02. dann müsste das eigentlich laufen. benni
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Zitat:
![]()
|
|