![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin!
Genauso so ist das! Mit den Fingern tippen ![]() Du musst aus der Keydatei zum eintragen der Werte kurzfristig eine Notepad Datei machen. Sonst kannst Du nichts eintragen. Gruß: ![]()
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() hallo schubi,
na dann versuch ich das doch auchmal ![]() Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
![]() Zitat:
Mach' eine Verknüpfung vom Notepad nach C:\Win98\SendTo (oderwieauchimmer Dein Windows-Ordner heisst). Dann kannst Du im Explorer mit rechte Maustaste - Senden an - Notepad die Datei direkt zum Bearbeiten ins Notepad laden. Beim Speichern bleibt der ursprüngliche Dateityp natürlich erhalten. Noch 'ne Frage: Wie aktiviere ich die neuen Sichten der FSCamera? Nach dem Start des Progs habe ich im FS-Menü immer noch die alten Sichten-Enträge und bei deren Auswahl seh' ich auch immer noch die alten Einstellungen. Es scheinen keine neuen Positionen der FSCamera übernommen wordne zu sein. Prog & Key-Datei sind korekt installiert. Wer kann mir da einen Tip geben? Danke & Gruss Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi Holger!
Auf so einen Tip warte ich auch noch......... ![]() Die Sichten von FS Cam.sind nur über die FS Towerview zu sehen. Wie das ganze genau geregelt wird,steht zwar in der Deutschen Lies mich-doch funktionieren scheint es nicht so zu wollen,wie geschrieben. Gruß: ![]()
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() Hallo,
ich möchte mich hier als Autor des Programms "Fscamera" melden. Ich bin neu im Forum und habe dieses Thema leider erst jetzt entdeckt. Es tut mir leid, daß die beschriebenen Probleme aufgetreten sind. Die Probleme Sind mit Version 1.3 weitestgehend beseitigt. Ich habe das Programm bei www.avsim.com (Suchwort "fscamera") zum Download eingestellt. Schade, daß diese Information hier nicht angekommen ist. Nach dem ersten Tag war der Zähler auf ca. 4000 hochgelaufen. Nach einem Serverproblem wurde der Zähler auf 0 zurückgesetzt und steht jetzt bei 2800. Die Anfragen zu aufgetretenen Fehlern sind eigentlich zu vernachlässigen. Die Reaktionen waren überwiegend positiv. Auf meiner Homepage gibt es immer die neuesten Informationen zun Programm: http://home.arcor.de/gunnar.daehling/fscamera/ Ich hoffe, daß Ihr mit meinem kleinen Programm etwas Spaß habt. Gruß Gunnar |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hallo Gunar,
ich habe erstmal nur eine kleine Frage. Sie wurde hier im Forum auch schon gestellt. Läuft es auch im FS2k2? Ich finde dein Programm von der Beschreibung und den Einträgen hier eigentlich besser und interessanter als Active Cam.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() Hallo Holger,
ich selber habe es noch nicht ausprobiert. Ich weiß aber aus diversen Foren bzw. eMails, daß es beim FS2002 funktioniert. Gruß Gunnar |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hallo Gunnar,
danke für den Hinweis. Werde das mal ausprobieren. Aber mal n´andere Frage an alle: Wenn ich mich zB in EDDF zum Spotten mit MobilTower oä. hinstelle, kann ich dann auch die Programme wie FSCamera oder ActiveCam nutzen? Was ich meine ist, wie kann ich so super Sichten einstellen um den AI Traffic zu beobachten. Mein "Flieger" steht ja am Boden... ![]() ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |