![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Tim,
danke für den Tip, nur bei mir geht der "Attitude indicator (click the red knob with letter A to lock/unlock it)" nicht, obwohl ich ihn entlocke. Libelle geht. ![]() Sonst ist der Vogel nicht schlecht. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Dieter,
damit der Attitude indicator funktioniert, musst du zusätzlich zu dem entlocken, noch den "Inverter" einschalten: ![]() Dann funktioniert alles! Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Danke fuer den tipp,
zum herumfliegen nicht schlecht. habe gerade die nordkueste frankreichs (ich mache keine werbung) fuer mich entdeckt ![]() auch wenn die robin besser passen wuerde... gruss martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Ja, echt schön alte, chillige Maschine...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hallo Tim,
vielen Dank für die Hilfestellung. Jetzt klappt es. Habe im Panel noch das GPS und in der aircraft.cfg die Höhe des Bugrades geändert. Jetzt gefällt mir der Vogel sehr gut, läßt sich auch gut fliegen. Nochmals Danke. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe ein grosses Problem:
Bei mir kommen unendlich viele Gauges-Fehlermeldungen und wenn ich sie wegdrücke, sin keine Gauges vorhanden, wenn ich fliegen will ! Was soll ich bloß tun, ich will das Ding so gerne mal fliegen. ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Hallo Markus,
möglicherweise hat Dir die install.exe die gauges irgendwohin kopiert, wo sie nicht hingehören. ![]() Mache mal folgendes: Lege Dir einen separaten Ordner an. Installiere nun die Zlin 43 (install.exe) dort hinein. Sollte das nicht gehen, kopiere vorher die fs9.exe in diesen Ordner. Wenn alles angekommen ist, brauchst Du lediglich nur alles in die entsprechenden Ordner des Flusi zu verschieben bzw. zu kopieren. Lösche aber vorher noch die dorthin kopierte fs9.exe. Nun müsste es klappen. Viel Erfolg. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Markus,
vielleicht könntest du die Fehlermeldung etwas genauer beschreiben. Das würde uns sicher helfen, das Problem zu finden. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Dieter, dein Rat hat leider nicht geholfen.
Die genaue Fehlermeldung lautet: FEHLER - FS9 Mit Flight Simulator konnten einige Luftfahrzeuge und Software nicht geladen werden. Sie können Flight Simulator weiterhin verwenden, dieses Luftfahrzeug oder diese Software wird jedoch deaktiviert. Datei: GAUGES\cva_Z43_v1.0.GAU.
![]() |