WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 01:33   #29
rebo
Jr. Member
 
Registriert seit: 10.02.2007
Alter: 84
Beiträge: 38


Standard

Gunnar,
ich kann dein Problem leider nicht beurteilen, da ich erst seit kurzer Zeit mit etwas grösseren Maschinen fliege. Aber was mir aufgefallen ist:
Die Maschine hat grosse Probleme, den Localizer nicht zu überschiessen. Im letzten Moment dreht sie zurück und pendelt sich dann in einer Schlangenlinie in dessen Mitte ein. Ich habe das mit dem F28 Test Flight (Landung in Amsterdam)und dem FSNavigator (letzterer für die optische Kontrolle) überprüft und zwar im ILS- wie auch im Auto Land-Modus. Was hast du für Erfahrungen gemacht?
Zudem: Gemäss Punkt 36 des Tutorial für den F28 Test Flight Quito-Guayaguil sind für den Start die Flaps auf 18 Grad zu stellen. Damit bringe ich aber die Maschine im Steigflug kaum über 150 Knoten. Wie sieht das bei dir aus? Deine Antwort – aber natürlich auch die anderer F28-Piloten – interessiert mich.

Danke und Gruss Jack
rebo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag