![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo zusammen,
Altiports: ich wollte die eigentlich auch testen, aber kriege immer einen CTD wenn ich das AltiportesAlpes.zip Sammelpack aktiviert habe, egal ob mit oder ohne Mesh. Jedenfalls wird unser LOD10 Mesh das LOD9 Altimesh immer ueberschreiben. Abhilfe waere da, die Frankreich LOD10 Dateien von uns zu loeschen. Mit dem Flicken fuer die Spitze bei Salzburg habe ich mir einen netten Patzer erlaubt. Ich habe den naemlich als LOD12 kompiliert und da die Anzeigenweite von LOD12 nur ein paar km betraegt, wird dann bei groesseren Abstaenden wieder unser LOD10 Mesh angezeigt. ![]() Ich werde mir das nochmal genauer ueberlegen. Ein korrekt benanntes LOD10 Pflaster sollte eigentlich auch gehen, aber dann sind da ja noch unsere Buffermeshdateien, die ebenfalls den Fehler enthalten. Vielleicht ist also ein LWM3 Flatten doch der bessere Flicken. Mal sehen. Joachim, das mit den wechselnden Prioritaeten je nach Standort habe ich selber mal bei Dateisaetzen in Alaska beobachtet, aber eine Nachfrage bei Avsim usw. hat da nichts ergeben, denn sonst wollte es noch niemand bemerkt haben. Wenn du da konkrete Tests durchgefuehrt hast, waere eine Diskussion dieser in deiner Doku durchaus wuenschenswert. Ciao, Holger |
![]() |
![]() |