![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Um mit dem Helicopter zu fliegen sind 10-15 fps aber leider nicht ausreichend. Dafür ist die Steuerung zu sensibel.
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
REQUIREMENTS: ------------- Gerrish Grey's Trees library v3: http://library.avsim.net/esearch.php...cen&DLID=19575 While this library says it's for FS2002, it works perfectly in FS2004. Unzip the textures into your main FS9\Texture folder, and the scenery.zip containing trees_0.bgl into your FS9\Scenery\World\Scenery folder (or some suggest FS9\Scenery\BASE\Scenery). However, it is important that you have a single copy of this library installed - please do a search of your FS9 folders for trees_0.bgl and make sure only a single copy is present in either of the two directories described above.
![]() |
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
ich z.b. hab die trees_0.bgl einfach in den addon scenery/scenery ordner verschoben. funktioniert bei mir mit den bermudas und phuket auch ohne probleme. mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hi
ich habe versucht das Festland zu erreichen, mit der AeroSim L1011 (incl. both updates) und habe nach ca. 6 Minuten Flug ein CTD gehabt (Fehlermeldung: runtime error des fs9.exe programs - den Rest habe ich nicht lesen koennen). Hat jemand eine Ahnung woran es liegt? An der Scenery oder der L1011? Bisher (aber vor den updates) hat die 1011 gut funktioniert.
![]() |
#15 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() Danke ,den patch hatte ich uebersehen.
![]() |
#17 |
Master
|
![]() ....dass heisst, ich habe gerade geschaut, und finde keinen patch, die web page von freeflow ist auch nicht errecihbar. hat jemand einen link zum patch?
![]() |
#18 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2005
|
![]() Zitat:
Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
|
![]() Thanks
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Hat vielleicht einer von euch den patch und webspace für uns?
|
![]() |
![]() |
![]() |