![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Da kann ich dir nicht unbedingt zustimmen, es gibt genug Paare, wo die Frau nie einen Putzlappen zur Hand nimmt, ganz im Gegensatz zum männlichen Part. |
|
|
|
|
|
|
#162 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist mir schon klar, dass es nicht auf alle Frauen zutrifft (ich neige aber gern zur Übertreibung
). Ich war nur sehr verwundert, da sie nicht meine Freundin ist, sondern nur meine Untermieterin, und daher nur ich zum Putzen verpflichtet bin (naja, ich nehme es halt nicht ganz so genau, sonst hätte ich auch keine Spinnen in der Badewanne ). Sie hat halt das Bad auf purer langeweile geputzt, und ich habe mich in früh gewundert wo alle meine Fläschen mit meinen Schönheittinkturen hinverschwunden sind.
|
|
|
#165 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, 7x Pustekuchen ergibt auch keinen Kuchen, siehe Cindy.
@Manfred Deine Weisheit ist der letzte Schluß. Jetzt weiß ich, wen man zum Senator hätte ernennen sollen! |
|
|
|
|
|
#166 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Wow - wie sich so ein Thread entwickeln kann....
Das ist ja der reinste Kuchenbacke-Selbsthilfe-Thread geworden... ![]() Naja - bei der Überschrift... ![]() |
|
|
|
|
|
#167 |
|
Quantensingularität
![]() |
Gibt´s neue Frauen hier?
|
|
|
#168 |
|
Elite
![]() |
...verschrei´s nicht
![]()
|
|
|
#169 |
|
Master
![]() |
ich bin a a mädal..
bin aba gar nimma so "neu" da ![]() e scho seit 1. okt. und foto is in dem foto dings thread ![]()
|
|
|
#170 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
![]()
|
|