![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
Gibt es dafür ein Programm, oder wie misst man die Frames?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
ne kannst du über STRG Z oder STRG C dir anzeigen lassen musst die taste zweimal drücken.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Florian Ps:Nutze doch die Suchfunktion da wirst du fündig |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
Ansonsten gibt es noch das Programm FRAPS. Google mal danach.
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
Hallo,
ich bin allerdings der Meinung, dass speziell im Kurvenflug die mit Steuerung+Z angezeigten Werte eher theoretischer Natur sind. Bei angezeigten 10 - 15 fps kann das bei mir im Kurvenfug so ruckeln, dass man glaubt vielleicht 2-3 Bilder pro Sekunde zu haben und diese mitzählen zu können.
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Hallo,
also bei mir geht es mit Shift+Z-Taste um die Frames zu messen. Gruß jürgen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Moin Micha,
ja, ich schon wieder. Und ich hab mir eigentlich den folgenden Spruch abgewöhnt. Aber bei Dir mach ich mal eine Ausnahme, weil auch dieses Thema schon x mal behandelt wurde. Oben rechts gibt es einen kleinen Button. Da steht ´Suche´ drauf.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
Habe ich leider vergessen.
Aber wenn man nach "Frames messen" versucht, findet man nicht wirklich was.
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
Ich möchte ja nicht in die selbe Kerbe wie Wolfgang hauen, aber manchmal ist auch ein wenig Kreativität und Flexibilität gefragt. "Frames anzeigen" liefert zumindest ein offensichtlich brauchbares Ergebnis.
Ups, jetz habe ich doch in die Kerbe gehauen... ![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Und auch ein ganz netter Tip für alle, die es noch nicht wissen.
Im Main-Abschnitt der fs9.cfg kann man diesen Eintrag machen [MAIN] Ave_Frame_Rate_Display=1 und bekommt danach die minimale, durchschnittliche und maximale Framerate angezeigt. Und, nein, ich sag jetzt nicht, wie man die fs9.cfg findet. ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Zitat:
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|