![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Ich hab die Austrian Professional Landclass nicht installiert. Folgende Addons laufen auf meinem System: My Traffic GAP 1 GAP 4 Male Scenery Punta Cana Orcas Islands Scandinavian Airports PMDG Beech 1900 PMDG 737 Den FS9 hab ich mit Flusi Fix bearbeitet und die FS9.cfg hab ich selber geändert: Texture Bandwich Mult:400 Terain Default Radius: 9.500000 Terrain Extended Radius: 4.500000 Terrain Extended Levels: 1 Pan Rate: 400 Die FS Einstellungen: Alle Regeler rechts,bei 25 FPS gehalten.Wolkendichte und 3D Wolckensatz ganz links. 1280*1024 16 BIT 2xAA im Grafikkartenmenü 4xAF im Grafikkartenmenü Treiber: Catalyst 4.3 neuerster Soundkarten Treiber neuerster Chipsatztreiber System: Partition C: Windows,50 GB Partition D: Flusi,70 GB komprimiert,keine weiteren Programme 3,0 GHZ HT an 1024 MB RDRAM (ich glaub das das der Flaschenhals ist!!!) Dell Motherboard mit Intel 850E Chipsatz AGP Adature Size 128 MB OK, soweit meine Einstellungen und Systeminformationen. Eigentlich läuft ja alles ganz gut, bis auf das Ruckeln beim Kurvenfliegen und beim Taxi am Boden. Das ist wirklick lästig, und nimmt einem schon den Spaß an der ganzen Sache. Wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte. ![]() MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |